https://www.tanzundfreiraum.de/wp-content/uploads/2020/05/yoganidra-1140x520.jpg

Kleine Auszeit - YogaNidra in der SalzGrotte

Termine für Herbst 2020 in Planung:

18:00 bis 19:00 Uhr | Salzgrotte Lütticke, Haus Nr. 7 in 57489 Bühren,

Teilnehmerkosten: 25,00 Euro - der Eintritt zur SalzGrotte ist bereits enthalten - Anmeldeinformationen siehe am Ende der Seite

Yoga Nidra  - auch der yogische Schlaf genannt - schenkt dir einen schwebenden Zustand zwischen Wachsein und Schlaf und ermöglicht so eine tiefgreifende, sanfte Tiefenentspannung.

Dabei lenke ich dich durch dein YogaNidra und du musst nichts machen, ausser dich auf meine Stimme einzulassen und den Klängen zu folgen. Durch eine geführte Körperreise, Achtsamkeits- und Energielenkungen, Visualisierungen und Fantasiereise, Atem- und Klangmeditation erreichst du einen Zustand, der dem Schlaf sehr ähnlich ist und Körper, Geist und Seele in einen Zustand bewusster Ruhe bringt.

Diese tief gehende und sanfte Entspannungswirkung wird durch die entspannte Umgebung der Salzgrotte noch verstärkt,

Die gemütliche SalzGrotte Lütticke in Drolshagen-Bühren ist ein wundervoller Kraftort mit einer zauberhaften Atmosphäre, welche aus Salz, Salzziegeln und über 500 Mio. Jahre altem Salzgestein besteht.  Das Mikroklima (Temperatur von ca. 23 Grad, einer Luftfeuchtigkeit von ca. 40 bis 60% und einer speziellen Salz Aerosol-Konzentration) schenkt dir mit jedem Atemzug eine tief gehende Entspannung und wirkt sich positiv auf dein Wohlbefinden aus.

Die Stunde schließt mit einem ayurvedischen Kräutertee in der gemütlichen Ofenstube

Schenk dir eine kleine Auszeit vom allzuoft strubbeligen Alltag - ich freue mich auf einen entspannten Abend mit dir!


https://www.tanzundfreiraum.de/wp-content/uploads/2020/03/IMG_2390_pp-720x480.jpg
https://www.tanzundfreiraum.de/wp-content/uploads/2020/03/IMG_8110_pp-720x480.jpg
https://www.tanzundfreiraum.de/wp-content/uploads/2020/03/IMG_2394_pp-720x480.jpg

Anmeldeinformationen

- Aufgrund der begrenzten Plätze von max. 5 Teilnehmern/innen ist eine verbindliche Anmeldung notwendig. Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigungsmail von mir. Mit der Überweisung der Teilnahmegebühr in Höhe von 25,00 Euro ist dein Platz fest reserviert.  Aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 Abs. 1 UStG. erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer.

- Da die Salzgrotte speziell für uns reserviert ist, ist eine Rückzahlung oder Gutschrift nach erfolgter Anmeldung leider nicht möglich. Du kannst aber gerne einen Ersatzteilnehmer benennen.

- Du musst nichts mitbringen - ausser bequemer Kleidung und dickerer Socken (ist einfach gemütlicher). Bequeme Liegen sowie eine Decke ist vorhanden.

- Du solltest 1 Stunden Abstand zu deiner letzten Mahlzeit einhalten.

- Falls du gesundheitliche Einschränkungen hast oder dir unsicher bist - stimme deine Teilnahme bitte mit deinem behandelnden Arzt / Therapeuten ab. Ich arbeite nicht therapeutisch und das Training ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. Jeder Teilnehmer trainiert in Eigenverantwortung.