https://www.tanzundfreiraum.de/wp-content/uploads/2019/08/YinYoga3-1140x520.jpg

Loslassen mit YinYoga

Yin Yoga ist eine sanfte aber tief gehende Yoga-Praxis, in der die Yogahaltungen / Asanas sehr lange und passiv gehalten werden.

Es geht hier nicht um Muskelkraft oder dynamische Yogaabfolgen, sondern um den achtsamen Umgang mit deinem Körper und dem völligen Loslassen.

Nach und nach sinkst du tiefer in die meist sitzenden und liegenden Haltungen, dabei werden vor allem die tieferen Bindegewebsschichten und die Faszien in deinem Körper gedehnt und geschmeidig gehalten.

Die Angebote sind für alle Altersstufen geeignet und benötigen keine Yogaerfahrung.

Teilnehmerinformationen der Tanz + Freiraum-Angebote siehe < hier > ... ansonsten gelten die jeweiligen Anmeldeformalitäten des genannten Veranstalters ... Aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 Abs. 1 UStG. erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer.


Teilnehmerstimmen ...
Ganz lieben Dank an dich ... für deine Herzlichkeit ... für viele schöne Momente .... |... da man sich bei dir gut aufgehoben fühlt ... | ... der letzte Yoga-Abend hat mir wahnsinnig gut getan ...

WS - Atempause
- Loslassen mit YinYoga

https://www.tanzundfreiraum.de/wp-content/uploads/2018/11/IMG_8165_1400x933-720x480.jpg

YinYoga-Abende mit verschiedenen Schwerpunkten ... Die Abende können dabei einzeln gebucht werden. Gönn dir deine persönliche Atempause und lass für 90 Minuten den Alltag einfach mal los ...

Termine 2020 in Planung ...

- 9. Dezember  2019 -Mo - 18:30 bis 20:00 Uhr- Yin Yoga nach den 5 Elementen - Winter  - Wasser

- 12. September 2019 -Do - 18:30 bis 20:00 Uhr- Yin Yoga nach den 5 Elementen - Herbst  - Metall

Die Termine können einzeln gebucht werden - weitere Termine in Planung ...

Ort: Atelier (Olpe), Kosten: je Termin 18,00 Euro, max. 5 Teilnehmer,  Mattenreservierung: mail@tanzundfreiraum.de

Workshop / Candle Light Yoga
- sanftes YinYoga im Advent - Entspannung pur

https://www.tanzundfreiraum.de/wp-content/uploads/2018/12/DSCF5003_1400x933-720x480.jpg

10. Dezember  - Di - 18:30 - 20:00 Uhr
16. Dezember - Mo - 18:30 - 20:00 Uhr

Warmes Kerzenlicht, traumhafte Musik, wohltuende Düfte und sanftes Yin-Yoga - gönn dir eine tiefe Enspannung für Körper, Geist und Seele in der Adventszeit.

Die Stunden können einzeln belegt werden und sind unterschiedlich gestaltet - für diejenigen von euch - die vielleicht mehrere Abende genießen möchten.

Ort: Atelier (Olpe), Kosten: je Termin 18,00 Euro, max. 5 Teilnehmer


https://www.tanzundfreiraum.de/wp-content/uploads/2019/05/yoganacht2019-2-1140x520.jpg

LANGENACHTDESYOOOGA - 22. Juni 2019 in Köln
19:00 Uhr  - Sonne, Mond und Sterne YinYoga

115 Yogalocations in Hamburg, München, Köln, Bochum und auf Sylt gestalten 2019 die LANGENACHTDESYOOOGA!

Veranstaltet wird dieses Fundraising Event von Yoga für alle e.V. seit 2014. Die Erlöse aus dem Verkauf der Einlassbändchen fließen in soziales Yoga: Yoga im Strafvollzug, im Frauenhaus, für Geflüchtete, für Menschen mit psychischen Erkrankungen, bei Essstörungen, bei Trauer und für Kinder mit Lernbehinderungen.

Ich freue mich riesig darüber, bei diesem wundervollen Event dabei zu sein. Ab 19:00 Uhr kannst du bei  Lululemon in Köln eine magische Sonne, Mond und Sterne YinYoga Einheit genießen - sei dabei - #  yogahilft - ich freue mich sehr auf dich und diese wundervolle Nacht 🙂

Alle Informationen zu diesem Event findest du unter:

https://www.yoganacht.de/köln/lululemon/

Das komplette Programm findest du hier:

https://lineupr.com/yoganacht2019/koeln/