https://tanzundfreiraum.de/wp-content/uploads/2018/10/Verabredung-1140x520.jpg

"Yoga ist die Begegnung mit dir selbst ..."

(nach Frederic Leboyer)

Finde deine individuelle Yogapraxis - deine Verabredung mit dir selbst

Eine Verabredung mit einer Freundin hältst du ganz selbstverständlich ein. Du hast Zeit für den anderen, bist aufmerksam, nimmst seine Gefühle und Bedürfnisse wahr und reagierst darauf. Diese Zeit nimmst du dir jeden Tag: für Familie, Kinder, Freunde, Nachbarn, Kollegen …. aber wann hast du zuletzt mal Zeit für dich selbst gehabt? Hast dir zugehört und deinen Bedürfnissen nachgegeben?

Die Yoga-Intensiv-Reihe "Eine Verabredung mit dir selbst"  richtet sich an Anfänger, die ihr Yoga für sich entdecken und an Fortgeschrittene, die ihre Praxis vertiefen möchten.

Ziel dieses ist es, dass du - unabhängig von einem festen Yogakurs - zu deiner persönlich individuellen Yogapraxis für Zuhause findest. Zu deiner Verabredung mit dir selbst!


Yoga-Intensiv-Wochenende

https://tanzundfreiraum.de/wp-content/uploads/2018/10/IMG_9116_1400x933-720x480.jpg

Termin 2020 in Planung - Eine Verabredung mit dir selbst ...

Dieses Yoga Intensiv-Wochenende ist eine Verabredung mit dir selbst. Um dir zuzuhören, deinem Herzen zu folgen und den Alltag loslassen zu können.

In einer kleinen Gruppe von max. 12 Teilnehmern widmen wir uns intensiv verschiedenen Yoga- und Entspannungselementen ...  ... mehr lesen ...

Das Wochenende im Oktober 2018 war einfach magisch - der Termin 2020 ist in Planung ...

 


Yoga-Intensiv-Tag

https://tanzundfreiraum.de/wp-content/uploads/2018/10/IMG_9123_1400x933-720x480.jpg

18. Mai 2019 - Sonne, Mond und Sterne - Finde deine innere Wahrheit

Innehalten im Alltag, um bewusst den gegenwärtigen Moment und dein Leben auf dich wirken zu lassen und deine inneren Wahrheiten und Wünsche (wieder) spüren und leben zu können.

Am 18. Mai 2019 findet in der wundervollen Atmosphäre des Wandelraums in Rösrath unser Yoga-Intensiv-Tag statt ... max. 12 Teilnehmer - sichere dir jetzt deine Matte ...

... mehr lesen ...