https://www.tanzundfreiraum.de/wp-content/uploads/2019/09/charity-yoga1-1140x520.jpg

Charity Yoga - Yoga für den gute Zweck

Seit 2018 unterstütze ich durch Charitiy Yoga verschiedene gemeinnützige Projekte.

 


https://www.tanzundfreiraum.de/wp-content/uploads/2019/09/tutgutes-1140x520.jpg

Yoga tut Gutes - Benefizwoche für Menschen mit oder nach einer Krebserfahrung - 16. - 22.03.2020

Die Aktion Yoga tut Gutes (tuegutes.info) von Martina Held aus Schleswig unterstützt mit einer Benefizwoche bundesweit Menschen mit oder nach einer Krebserfahrung.

Ich freue mich sehr Teil dieser wunderschönen Charity-Aktion zu sein ...

Ein herzliches Dankeschön an die KEFB Olpe für die Unterstützung!

 

Öffne Dein Herz | 19. März 2020 - Donnerstag - 19:00 bis 20:30 | KEFB Olpe, Friedrichstr. 4 in 57462 Olpe

Hebe und öffne dein Herz und gönn dir 90 Minuten tief gehende Entspannung und Körpermeditation.

Dynamische und ruhige Yin- und Yangsequenzen wechseln sich ab und verbinden sich in einem wundervoll herzöffnendem Yogaflow. Klang- und Atemmeditation sowie eine langer Endentspannung schenken dir innere Stille und Klarheit ... mit kleinem gemütlichen Ausklang und Austausch ...

Die Stunde findet auf Spendenbasis statt - die Höhe deiner Spende kannst du dann nach dem Kurs selber wählen - jeder gibt das, was er kann und möchte.

Für jeden geeignet - Yoganeulinge und Mattenerfahrene, du benötigst keine Vorkentnisse. Keine Anmeldung - einfach vorbeikommen, Matte einpacken, Freundin/Freund/Familie mitbringen und  genießen 🙂 Ich freue mich sehr auf dich!

Ebenfalls findest du im Monat März im Atelier eine Spendendose. Auch hier kann gerne eine Spende gegeben werden.

https://www.tanzundfreiraum.de/wp-content/uploads/2019/09/kompetenzgegenbrustkrebs-1140x520.jpg

Der komplett Erlös geht an den
Olper Verein  
< Kompetenz gegen Brustkrebs >


https://www.tanzundfreiraum.de/wp-content/uploads/2019/05/yoganacht2019-2-1140x520.jpg

LANGENACHTDESYOOOGA - 22. Juni 2019 - Lululemon Köln - Sonne, Mond und Sterne YinYoga

115 Yogalocations in Hamburg, München, Köln, Bochum und auf Sylt gestalten 2019 die LANGENACHTDESYOOOGA!

Veranstaltet wird dieses Fundraising Event von Yoga für alle e.V. seit 2014. Die Erlöse aus dem Verkauf der Einlassbändchen fließen in soziales Yoga: Yoga im Strafvollzug, im Frauenhaus, für Geflüchtete, für Menschen mit psychischen Erkrankungen, bei Essstörungen, bei Trauer und für Kinder mit Lernbehinderungen.

In diesem Rahmen habe ich bei Lululemon in Köln eine magische Sonne, Mond und Sterne YinYoga Einheit gegeben  - es war eine wundervolle Yoganacht - herzlichen Dank bei euch allen fürs Mitmachen und Einlassen. #yogahilft

Alle Informationen zu diesem Event findest du unter https://www.yoganacht.de/

 

https://www.tanzundfreiraum.de/wp-content/uploads/2018/11/DSCF4981_1400x933-1140x520.jpg

Adventskalender 2018 des  Lions-Club Kurköln

2018 war ich das erste Mal beim Adventskalender des  Lions-Club Kurköln dabei. Für fünf Euro konnte man den Kalender kaufen, der gleichzeitig eine Losnummer darstellte. Mit dem Kauf eines jeden Kalenders wurde in diesem Jahr der Verein PalliativNetz Kreis Olpe unterstützt,  zweckgebunden für die  ehrenamtlichen Hospizdienste im Bereich Olpe, Drolshagen und Wenden.

Über 220 Preise wurden gestiftet und der Tanz- und Freiraum stellte gemeinsame Yoga-Zeit zur Verfügung: einen Gutschein für zwei Personen –  für ZweisamZeit-Yoga oder Freundinnen-Yoga ( im Wert von 70,oo Euro).