Tanz / Workshops

Themenbezogene Workshops
Orientalischer Ausdruckstanz + Oriental. Fusion.Dance Art

Ausserhalb der laufenden Kurse biete ich themenbezogene Workshops an - Gerne gebe ich auch einen WS in deiner Nähe und freue mich über eine Kontaktaufnahme ... mail@tanzundfreiraum.de


Coaching-, Personalstunden und / oder Duo-Termine (Tanz und Yoga) ausserhalb der regulären Kursstunden werden individuell nach Themenschwerpunkten und Terminwünschen vereinbart - Preis nach Abstimmung - ich freue mich über deine Anfrage ...

Teilnehmerinformationen der Tanz + Freiraum-Angebote siehe hier <...> ansonsten gelten die jeweiligen Anmeldeformalitäten des genannten Veranstalters ...


Workshops 2018

3.03.2018 - Mitternacht - Oriental Gothic Fusion - WS in der KBS in Olpe

Yoga

Samstag, 3. März 2017 / 11:00 - 14:45 Uhr

Level: Anfänger mit Vorkentnissen / Mittelstufe

Anbieter: KBS Olpe, Friedrichstr. 4 in 57462 Olpe
Infos und Anmeldungen hier <...>
Kosten WS: 20,00 Euro

Auf die Musik "Mitternacht von El Nomine" erarbeiten wir eine dunkle Gothic-Fusion Choreografie, mystisch, fesselnd und trotzdem mit einem Augenzwinkern präsentiert – das Zittern deiner Zuschauer wird dir sicher sein :-)

Yoga-Warm-Up um den Körper aufzuwärmen und geschmeidig zu halten, Sequenzen und einzelne Tanzkombis, Zusammenfügen zur Choreografie, Ausdruck, Kostümideen und Cool-Down – inkl. ausführlichen Skript, wer möchte darf gerne für eigene Trainingszwecke filmen.

Ich freue mich auf einen schaurig schönen WS mit Dir :-)

 

in Planung - Schwungvolle Vintage-Choreografie - Studio 52 in Hamm

Yoga

Neuer Termin fürs Frühjahr 2018 in Planung ...
( 4 bis 8 Teilnehmer), Teilnahmegebühr: 45,00 Euro, Level: ab Anfänger mit Vorkentnissen / Mittelstufe, Musik für die Choreografie: Booty-Swing von Parov Stelar (3:17 Minuten)

Anmeldung und Ort:
Studio 52, Bianca Stücker. Lange Str. 52 in Hamm
www.bianca-stuecker.com / post@bianca-stuecker.de

Rauschende Feste, die Luft voll mit Magie und Goldstaub, Absintz und Schaumwein ... In diesem WS lernst du eine schwungvolle Vintage-Fusion-Choreografie, die deine Zuschauer in die goldenen 20er Jahre entführen wird.

Nach einem dynamischen Yoga-Warm-Up widmen wir uns der Technik, einzelnen Schrittkombis, dem Choreografie-Aufbau sowie unserem Ausdruck und Emotionen. Wir beschließen den WS mit einem entspannenden Cool-Down. Bitte bequeme Sachen tragen, du erhältst von der Choreografie ein ausführliches Skript und darfst für eigene Trainingszwecke gerne filmen.

Hier gibt es einen Videomitschnitt der Greta ma Leens auf der Oriental Tea Time 2017 mit der Choreografie < zum Video >